Geeta DeviNamaste

ich bin in Südafrika geboren, meine Wurzeln sind Indisch. Seit 20 Jahren lebe ich in der Schweiz.

Geeta DeviNamaste

ich bin in Südafrika geboren, meine Wurzeln sind Indisch. Seit 20 Jahren lebe ich in der Schweiz.


Mein Lebensweg als Frau war ein «bumpy ride», wie für viele andere Frauen auch. Durch Jahre lange Unterdrückung, keine Rechte, nicht wert genug zu sein, körperlicher Missbrauch, einfach als Sex Objekt behandelt zu werden ect….hat mich als Frau geprägt und mir meine Weiblichkeit geraubt. Durch Jahre harter Arbeit mit Therapien und einer Tanztherapeutischen Ausbildung und viel Körperarbeit habe ich Heilung Erfahrung, unteranderem auch durch meine Bereitschaft tief einzutauchen. Ich habe regelmässige Massagen von meinen Lehrern erhalten und auch das war so heilsam für meine Seele. Die Liebe, Achtsamkeit und der Respektvollen Berührung hat fast jede Zelle und Faszien in meinem Körper umarmt und geküsst. Ich lernte eine neue Qualität der Selbstliebe und Akzeptanz kennen.
Wie wunderbar unser Universum ist. Ich lernte meinem Herzen zu folgen und tauchte in die Lomi lomi Massage ein. Im 2012, wurde ich beschenkt durch ein Austausch Gespräch mit einem Kollegen der als Model im Womman war. Somit begann mein tantrischer Weg. Ein Weg der bis heute mein Wachsen und lernen prägt und mir Heilung zukommen liess.
Nach Erfahrung in eigener Praxis in Burgdorf eröffnete ich 2017 zusammen mit einer Psychologin eine Gemeinschaftspraxis in Bern, wo ich Körperarbeit anbiete und jetzt Frauenheilmassagen und Seminaren.

Werdegang:
2007 - Ausbildung zu Fachfrau Betreuung
2012 Ausbildung zu Tanztherapeutin
2013 – Diverse Weiterbildung in Lomi Lomi Massage
2012 – Tantra Ausbildung im Womman
2016 – Anjuli – Weibliche Urkraft in Frankfurt
2016- 2018 Kundalini Yoga Teacher Training Ausbildung – ZH
2017 – Yoni Grundkurs – Womman
2018 – PerlenTor – Frauen Heilmassage -DE Bei Nhanga Grunow

© 2018 womman.ch