Workshop für Frauen (3 Abende, Start 18. September)

Workshop für Frauen - Die Tantramassage für den Mann

Eine Tantramassage seinem Partner zu schenken ist eine wunderbare, erfüllende Erfahrung für beide. Oft kann man gar nicht sagen, ob das Geben oder das Nehmen schöner ist.

In diesem Kurs lernst Du wie eine Tantramassage aufgebaut ist, was es dazu braucht und einiges an Wissen über Tantra, Körpererfahrung und spezielle Massagetechniken.

Das meditatives Eintauchen in eine ganz neue Berührungsqualität lässt jeden Mann in Deinen Händen dahin schmelzen. Gerne vermittle ich Dir mein Wissen aus meiner bald 20-jährigen Massagepraxis. Wir werden die ganzen drei Abende ganz unter uns Frauen sein, ausser an einem Abend, wo ich ein Modell einlade und die Lingammassage zeigen werde. Freu Dich auf tiefe wunderbare Momente im Kreise von uns Frauen.

Dieser Kurs ersetzt nicht eine Tantramassageausbildung, jedoch ist es einmal ein Reinschnuppern in die sinnliche Welt der Wahrnehmung.

Kurstage

  • Mittwoch, 18.9.2019, 18:30 - 22:00
  • Mittwoch, 25.9.2019, 18:30 - 22:00
  • Mittwoch, 2.10.2019, 18:30 - 22:00

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 18.09.2019 18:30
Termin-Ende 02.10.2019 22:00
verfügbare Plätze 8
Stichtag, Anmeldungsende 11.09.2019 23:00
Einzelpreis CHF390.00
Ort WomMan, Emmenbrücke
© 2019 womman.ch