Handwerkerabend für Frauen (10. September)

Der etwas andere Handwerker Abend
Gerne würden wir euch einen Kurs vorstellen, bei dem einfach auch Fun, Austausch und Vergnügen im Vordergrund stehen.
Der HANDWERKERABEND, nicht von Hornbach sondern von WomMan. Jetzt lüften wir das Geheimnis einer schönen Lingammassage mit einer professionellen Tantramasseurin SusAnna. An einem Abend, nur Frauen unter sich, zeigt euch SusAnna die effektivsten Griffe die euren Partner zu ungeahnten Höhenflügen mitnimmt. Ihr arbeitet im Kurs mit einem Dildo und ihr bekommt viel theoretisches Wissen mit auf den Weg. Zu dem könnt ihr Fragen was ihr schon lange mal wissen wollt. Ein gemütliches Zusammensein unter Mädels. Nehmt eure Freundinnen mit und überrascht sie.

Ab 6 Personen organisieren wir Dir gerne deinen individuellen, eigenen Handwerkerabend, sei es Geburtstage, Mädelsabende - Jungessellenabschiede oder andere festliche Anlässe.

Zögere uns nicht zu kontaktieren, wenn Du Fragen hast.

An diesem Abend bleiben wir alle angezogen. Zeit: 19:30 - 22:00

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 10.09.2019 19:30
Termin-Ende 10.09.2019 21:30
verfügbare Plätze 6
Einzelpreis CHF55.00
Ort WomMan, Emmenbrücke
© 2019 womman.ch